Eisplatz offen

St. Josefer Eislaufplatz wieder geöffnet.

 

Bitte im Bereich an der Bande wo die Hütchen stehen nicht hineinfahren. 

Skate Break

Aufgrund des feuchten Nebels und den warmen Temperaturen müssen wir den Eisplatz ab Montag, 27.12.2021 vorübergehend sperren.

Danke für Euer Verständnis. 

Start in die Eislaufsaison 2021/22

Hallo UEC Eishockey Familie und Freunde des gepflegten Eislaufens!

Unsere Eismeister Werner und Michi haben es wieder geschafft und haben eine kleine Winterwunderwelt geschaffen.

Ab MITTWOCH, 22.12.2021 ist unser Eisstadion wieder für alle geöffnet!

Viel Spaß und #BleibtGesund!

Es geht wieder los!

Am Donnerstag dürfen wir endlich wieder unserem geliebten Hobby nachgehen. Um 18 Uhr wird unser 4. NHL-Spiel der Saison 2021/22 in der Eishalle Hart angepfiffen. 

Die ersten 3 Spiele haben wir im Oktober bis Mitte November ganz gut über die Bühne gebracht (auch wenn die Punkteausbeute besser sein hätte können). Ein Spiel ist coronabedingt ausgefallen, aber jetzt hoffen wir, dass die Saison doch auch so halbwegs normal weitergespielt werden kann.

Wir sind bereit und werden unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben beinahe auf den kompletten Kader zurückgreifen können.

Auch in St. Josef tut sich was: unsere Eismeister versuchen die tiefen Temperaturen zu nutzen und wieder eine Eisfläche zu zaubern - momentan dauert es noch etwas, aber wir geben Bescheid, sobald der Eislaufbetrieb möglich ist.