Drucken

Saisonschluss Natureisstadion / letztes Spiel der ORB im Grunddurchgang

am .

16 Grad, Regen und die Ausläufer vom Sturmtief Sabine sind selbst für unsere Eisfläche zu viel - aus diesem Grund schließen wir das Natureisstadion St. Josef für die Saison 2019/2020 endgültig.

Wir bedanken uns bei allen ambitionierten Wintersportlern, die unsere Anlage genutzt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2020/2021. Wir freuen uns, dass wir Euch eine Freude bereiten konnten und hoffen, dass wir den Einen oder die Andere auch nächstes Jahr wieder bei uns sehen und vielleicht sogar für den Eishockeysport begeistern konnten.

Für alle "Passiveishockeybegeisterten" noch ein Tipp:

Am Donnerstag, 14.2. findet das letzte Spiel im Grunddurchgang für die Old Red Bulls statt. Es geht um die Qualifikation für das obere Playoff. Unterstützung von unseren Fans in der Eishalle Hart um 18 Uhr würde uns freuen und gibt uns sicher zusätzlich Rückenwind, damit wir den erforderlichen Punkt gegen die Timberwolves einfahren.

Drucken

Rendezvous mit Olga

am .

Der Tag ist hell das Eis ist klar
Olga - die Diva - war wieder da.
Ach wie fein ohne Olga möchten wir nicht sein.
Viele Jahre hat sie hinter sich
nur aufgeben tut sie nicht.
Wuchtig war sie schon immer
doch sie vermissen möchten wir nimmer.
Hart ist sie wie Stahl
ihre Arbeit zu verrichten ist für sie manchmal eine Qual.
Erwin rief mich an, denn er ist mein Mann.
Ich sagte du bist bei Olga wirklich wahr,
ist schon klar.
Schatz ich komme heute später,
für meine Kollegen, die das Telefonat hörten, wurde er zum Täter.
So viel Toleranz dachten meine Kollegen,
ich konnte nur herzlich das Lachen erheben.
So ist es oft im Leben
auf Tratsch darf man nichts geben!

 

Vielen Dank an Romana Graf für das schöne Gedicht und für das Verständnis, dass Erwin so viel Zeit mit Olga verbringen darf.

Olga in Warteposition

Olga im Einsatz beim Sauschädlcup 2016