Es geht wieder los!

am .

Am Donnerstag dürfen wir endlich wieder unserem geliebten Hobby nachgehen. Um 18 Uhr wird unser 4. NHL-Spiel der Saison 2021/22 in der Eishalle Hart angepfiffen. 

Die ersten 3 Spiele haben wir im Oktober bis Mitte November ganz gut über die Bühne gebracht (auch wenn die Punkteausbeute besser sein hätte können). Ein Spiel ist coronabedingt ausgefallen, aber jetzt hoffen wir, dass die Saison doch auch so halbwegs normal weitergespielt werden kann.

Wir sind bereit und werden unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben beinahe auf den kompletten Kader zurückgreifen können.

Auch in St. Josef tut sich was: unsere Eismeister versuchen die tiefen Temperaturen zu nutzen und wieder eine Eisfläche zu zaubern - momentan dauert es noch etwas, aber wir geben Bescheid, sobald der Eislaufbetrieb möglich ist.