Drucken

Saisonschluss Natureisstadion / letztes Spiel der ORB im Grunddurchgang

am .

16 Grad, Regen und die Ausläufer vom Sturmtief Sabine sind selbst für unsere Eisfläche zu viel - aus diesem Grund schließen wir das Natureisstadion St. Josef für die Saison 2019/2020 endgültig.

Wir bedanken uns bei allen ambitionierten Wintersportlern, die unsere Anlage genutzt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2020/2021. Wir freuen uns, dass wir Euch eine Freude bereiten konnten und hoffen, dass wir den Einen oder die Andere auch nächstes Jahr wieder bei uns sehen und vielleicht sogar für den Eishockeysport begeistern konnten.

Für alle "Passiveishockeybegeisterten" noch ein Tipp:

Am Donnerstag, 14.2. findet das letzte Spiel im Grunddurchgang für die Old Red Bulls statt. Es geht um die Qualifikation für das obere Playoff. Unterstützung von unseren Fans in der Eishalle Hart um 18 Uhr würde uns freuen und gibt uns sicher zusätzlich Rückenwind, damit wir den erforderlichen Punkt gegen die Timberwolves einfahren.