Drucken

Jugendspiel gegen die Teichpiraten auf heimischem Eis

am .

Am Sonntag fand wieder eine großartige Veranstaltung der Red Bull Youngsters statt.

Auf herrlichem Eis im Natureisstadion St. Josef tummelten sich rund 35 Kinder aller Altersgruppen aus dem Großraum St. Josef sowie von den Teichpiraten und boten super Eishockey. Der Spaß stand im Vordergrund, aber der eine oder andere feine Spielzug war selbst bei den Jüngsten schon zu erkennen.

 

Die Jugendarbeit macht sich bezahlt: die Anzahl der Buben und Mädchen steigt stetig und zeigt, dass die Jugend begeisterungsfähig ist und beim entsprechenden Angebot auch gerne das Smartphone oder die Playstation im Eck stehen lässt und sich sportlich motivieren lässt.

Danke an Werner Muchitsch, der hierfür und auch gemeinsam mit Michi beim Eismachen unzählige Stunden seiner Freizeit unentgeltlich zur Verfügung stellt.