Drucken

Transfersaison 2017/18

am .

Die Saison 2017/18 ist vorbei - und eigentlich ist es auch gut so...

Sportlich gesehen war die NHL-Saison mit nur einem mickrigen Pünktchen eine Katastrophe, die Situation in Hart als Spielort hat sich bis weit in die Saison als Provinzposse gezogen, geplante Veranstaltungen (NHL Winter Klassik) fielen dem Wetter zum Opfer und zu allem Überfluss hat unsere "Olga" auch noch einen kapitalen Motorschaden aufgerissen.

Aber wir wären nicht die Old Red Bulls, wenn wir nicht trotzdem auch unseren Spaß gehabt hätten. Gestartet sind wir mit der Saisonvorbereitung in Steindorf (auch das defekte Hallendach in Spittal an der Drau passt zur verkorksten Saison), danach haben wir uns wacker beim Koralmcup geschlagen, sind bei der Weihnachtsfeier ob des sich bereits abzuzeichnenden eher "durchwachsenen" Saisonstarts in uns gegangen und haben uns beim Dorfturnier den Sieg geholt. Den sportlichen Abschluss bildete wieder das Backhendlmatch, wo wir Roli zum Obergockl "verhalfen".

Einige Berichte zur Saison gibt's auf Facebook, der nicht immer ganz ernstgemeinte Jahresrückblick in Form des Vereinsjournals ist auch online.

Jetzt liegt der Fokus auf der neuen Saison, wo wir wieder voll durchstarten werden und die "Transfersaison 2017/18" hinter uns lassen werden.

#AussiGehnUnd-WIEDER-Gwinnan

#WirSanRot